Über uns

Geschichte

Auf der Grundlage der Philosophie der TAS Groep - ein Automatisierungsunternehmen, das 1998 erfolgreich an die Börse ging und an PinkRoccade verkauft wurde - gründeten René Scholten, Nico Laan und Jan Gieles 2004 ein neues Unternehmen. Mit derselben Philosophie, denselben Prinzipien und einer Formel, die der heutigen Zeit angepasst wurde: Calco war geboren.

Von damals bis jetzt

2006 präsentierte Calco die Calco MasterClass®, bei der Studenten in der Endphase ihres Studiums und Alumni (mit und ohne IT-Hintergrund) in zwei Monaten auf Projekte für verschiedene Auftraggeber vorbereitet werden. Die diesbezüglichen Werbeaktivitäten schaffen es sogar bis in die Presse. Danach ist das Wachstum von Calco nicht mehr zu bremsen. 2008 arbeiten bereits hundert Mitarbeiter für das Unternehmen. 2012 wird der Zweihundertste begrüßt.

Starkes Wachstum und erfolgreiches Unternehmertum