Weblog
Weblog

Siebter FD Gazellen Award für Calco!

21 Mär. 2018
zurück zur Übersicht

Maarssen, 24. Oktober 2017 – Zum siebten Mal wurde Calco zur FD Gazelle ausgerufen. Damit gehört der IT-Personalvermittler zu den 754 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Niederlande.

Geschäftsführerin Kelly Grooteman: „Wir sind richtig stolz darauf, dass wir auch dieses Jahr wieder zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Niederlande gehören. Es ist unsere Mission, Mensch und Unternehmen zu unendlichem Wachstum herauszufordern, und der Gewinn des FD Gazellen Award zeigt, dass wir selbst auch nicht stillstehen. Dass wir die Auszeichnung zum siebten Mal in Empfang nehmen durften, wäre ohne den Einsatz unserer Mitarbeiter im Feld und im Büro nicht möglich gewesen.“

Es ist unsere Mission, Mensch und Unternehmen zu unendlichem Wachstum herauszufordern, und der Gewinn des FD Gazellen Award zeigt, dass wir selbst auch nicht stillstehen.

Die FD Gazellen Awards werden von der niederländischen Wirtschaftszeitung Financieele Dagblad verliehen. Um für die Rangliste im jährlichen Wachstumswettbewerb in Frage zu kommen, müssen Unternehmen ihren Umsatz in den vergangenen drei Jahren um mindesten 20 % gesteigert und das letzte Jahr mit einem Gewinn abgeschlossen haben. Der FD Gazellen Award wird nach Provinz und Umsatzgröße aufgeteilt.

Die Preisverleihung der FD Gazellen für die Ostniederlande und die Bekanntgabe der Goldenen FD Gazellen findet am Donnerstag, den 16. November, in der Deventer Schouwburg statt.